Einzugsgebiet

Über uns - Immer in Bewegung

Unser Unternehmen wurde 1927 von Georg Koopmann mit einer Zweiradwerkstatt gegründet. Seine Tochter Gerlind Naber mit Familie führt den Betrieb bis heute. Heute ist der Kern unseres Betriebes eine PKW- und LKW-Werkstatt mit mehreren Aufgabenbereichen. Unsere PKW- und LKW Werkstatt ist für alle Fabrikate erreichbar, außerdem sind wir Servicepartner für Scania –und Iveco Nutzfahrzeuge.

Eine eigene Vermietflotte von ca. 100 Nutzfahrzeugen wird ständig ausgebaut und wir bieten Ihnen einen attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Bereich.

 

 

Der Abschleppdienst mit namenhaften Vertragspartnern wird ständig erweitert. Auf diesem Gebiet haben wir neue Maßstäbe gesetzt. In unseren Standorten Wiefelstede, Delmenhorst, Stuhr-Großmackenstedt, Wildeshausen, Verden und Hatten erreichen Sie unseren Pannen- und Abschleppdienst 24 Stunden.

Der Nutzfahrzeughandel ist ständig in Bewegung und das aus gutem Grund. Unsere Nutzfahrzeuge werden europaweit exportiert.

 

 

Im Transportbereich sind wir mit Planen-, Kühlauflieger und Tieflader unterwegs. Unsere Mitarbeiter werden regelmässig geschult und weiter qualifiziert. Wir bilden aus und bieten dem Nachwuchs eine fundierte und vielseitige Ausbildung in unserem Hause an. Das Unternehmen wurde nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001 zertifiziert.

Mit den Kundenwünschen und Anforderungen entwickeln wir uns stetig weiter. Nutzen auch SIE unseren Service und geben uns die Chance, SIE als unser Kunde begeistern zu können - getreu unserem Motto „wir machen das“.